Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Shirts

Im Sale
Sortierung:  

Shirts bei COUTURISTA shoppen

Die warme Jahreszeit steht vor der Tür! Frühling und Sommer haben im Vergleich zu den kalten Jahreszeiten viele Vorteile: man kann sehr viel mehr draußen machen, schwimmen gehen und auch abends noch die milden Temperaturen genießen. Was aber sicherlich nicht auf der Prioritätenliste steht, ist kurzfristig seinen Kleiderschrank neu aufzufüllen.

Frühlings- und sommertaugliche Shirts

Deswegen hat COUTURISTA dir jetzt schon eine große Auswahl an frühlings- und sommertauglichen Shirts zusammengestellt. Für die heißen Tage sind T-Shirts und Polo-Shirts eine alltagstaugliche Kleidungsvariante. Für den Übergang im Frühling eignen sich dagegen Langarm-Shirts besonders gut, da sie nicht so dick wie Pullover sind, aber dennoch genügend Wärme für die noch nicht heißen Temperaturen bieten.

Welcher Ausschnitt darf's sein?

Neben klassischen T-Shirts findest du auch Shirts mit V-Ausschnitt und in der Longsleeve-Variante. Shirts mit V-Ausschnitt können umso eleganter wirken, je mehr sie Dekolleté zeigen. Alltagstauglich bleiben sie dennoch aufgrund ihres ansonsten sportiven Schnitts. Longsleeve-Shirts eignen sich dagegen besonders für sportliche Aktivitäten, etwa für das Fitnessstudio, während des Joggens oder beim Radsport.

Color-Blocking oder doch lieber aufregende Muster?

Bei Couturista findest du darüber hinaus Shirts in vielen verschiedenen Farben, Mustern und Stoffen. Für den Sommer sind helle und bunte Farben besonders schön, aber auch auffällige Muster sind wieder im Trend. Wer mutig ist, kann mit verschiedenen Knallfarben auch den Color-Blocking Trend umsetzen. Für formellere Anlässe sind dagegen Shirts in gedeckten oder dunklen Farben geeignet. Elegantere Stoffe wie Seide oder Viskose geben dem Look ebenso eine elegante Note. Für den Alltag und während des Sports ist Baumwolle die beste Variante.

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol