Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol

Unser Outfit des Tages: ab in die Bar

01.10.2019

Wer ein wenig schicker unterwegs sein und mit den Freund*innen ein paar Bars abklappern will, kann sich vielleicht von dem Outfit inspirieren lassen, welches COUTURISTA hier zusammengestellt hat.

Wer ein wenig schicker unterwegs sein und mit den Freund*innen ein paar Bars abklappern will, kann sich vielleicht von dem Outfit inspirieren lassen, welches COUTURISTA hier zusammengestellt hat.

Heute: der perfekte Look für die Girl's Night

Stell dir vor, es ist Sommer. Am Abend ist es noch so warm, dass die Leute ohne Jacke rausgehen und dennoch etwas frischer als tagsüber in der Sonne, die man kaum aushalten konnte. Das liebe ich am Sommer - der Abend verschiebt sich aufgrund des späten Sonnenuntergangs weit nach hinten und scheint nach Einbruch der Dunkelheit dank des milden Klimas dennoch unendlich zu sein. Vor allem in der Stadt scheinen die Leute aufzuatmen, wenn es endlich etwas frischer wird. Bis in den Morgen hinein sind nicht nur die Straßen belebt sondern auch Wiesen, Plätze, Restaurants, Clubs, Bars.

Weiße Looks

Wer ein wenig schicker unterwegs sein und mit den Freund*innen ein paar Bars abklappern will, kann sich vielleicht von dem Outfit inspirieren lassen, welches ich heute zusammengestellt habe. Die weißen und silbernen Elemente wie Top, kurze Hose und Schmuck lassen das Outfit frisch und sommerlich wirken, während die schwarzen Accessoires wie Sonnenbrille, High Heels, Gürtel und Tasche den Look abendtauglich machen. Insbesondere der Gürtel verleiht dem Outfit eine gewisse Lässigkeit und Coolness im Kontrast zum eher schicken Top und den Accessoires.

Schwarze Accessoires

Die Accessoires sind unübersehbar von den Trends der 90er inspiriert. Vor allem die kleinen Shoulder-Bags wie in diesem Fall von Prada sind wieder en vogue. Etwas günstiger kommt man dabei beim Kauf von Second-Hand Taschen weg. Außerdem bieten einige andere Labels günstigere Varianten der Kulttaschen an. Ebenso verhält es sich mit den Sandaletten, die vor allem in den 90ern ihren Höhepunkt hatten und jetzt bereits seit einiger Zeit wieder da sind. 


Das könnte dich auch interessieren:

Get love letters

Erhalte die neusten News und Updates von COUTURISTA rund um die Themen Mode, Lifestyle und Gesellschaft

Briefumschlag-Symbol
nach oben zeigendes Pfeil-Symbol